by Chims.ch

Telefon: +41415520442

Fax: 41415520443

Corvette C7 Import

Die Corvette ist eine echte Sportwagen-Ikone. Die neueste Generation des Klassikers wird Sie begeistern! Vernetztes Infotainment, eine handgefertigte Innenausstattung und Top- Fahrleistungen sind nur einige der Gründe, sich für eine Corvette zu entscheiden. Jetzt anfragen!

Der Corvette C7 als Schweizer Direktimport

Chevrolet Corvette C7 wird seit 2014 produziert. Laut Motor Trend war die Veröffentlichung der siebten Generation ursprünglich für das Modelljahr 2011 (anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Chevrolet) geplant, doch ihr Erscheinen verzögerte sich. Die siebte Generation des Chevrolet Corvette wurde am 13. Januar 2013 auf der North American International Motor Show vorgestellt. Die neue Generation erhielt außerdem das Präfix „Stingray“ für den Namen und das Design, das teilweise von dem Stingray-Konzeptfahrzeug abgeleitet wurde, das General Motors Anfang 2009 auf der Chicago Auto Show vorgestellt hatte. Das Auto ist mit dem neuen LT1-Motor (V8, Volumen 6,2 Liter, Leistung 466 PS bei 6000 U / min) ausgestattet [6], der das Auto in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km / h beschleunigen lässt. Es stehen zwei Getriebe zur Auswahl: 6-Gang-Automatik oder 7-Gang- “Mechanik”.

Corvette Spezifikationen

Sportwagen mit Hinterradantrieb, der seit 1953 von General Motors in den USA unter der Marke Chevrolet hergestellt wird. Das Auto ist der erste amerikanische Sportwagen eines amerikanischen Herstellers. In der Stadt Bowling Green befindet sich das National Corvette Museum (National Corvette Museum). Heutzutage werden Chevrolet Corvette-Fahrzeuge in den Werken von General Motors in den Städten Bowling Green, Kentucky (Hauptwerk), Flint, Michigan und St. Louis, Missouri, montiert.

Besuchen Sie uns

  • Chims AG
  • Blegistr. 17a
  • CH-6340 Baar
  • Telefon: +41415520442
  • Fax: +41415520443
Powered by embedgooglemaps FR & iamsterdamcard

Unsere Marken

Ein kleiner Auszug an Fahrzeugen, die wir bereits importiert haben