by Chims.ch

Telefon: +41415520442

Fax: 41415520443

Dodge Journey Import

Sie möchten einen Dodge in die Schweiz importieren? luxusautoimport.ch hilft Ihnen, diesen Traum zu verwirklichen. Jetzt eine Offertanfrage stellen!

Was Sie vor dem Import eines Dodge Journey wissen sollten

Automarke der amerikanischen Firma Chrysler. Unter der Marke Dodge werden Autos, Pickups, SUVs und Nutzfahrzeuge produziert. Das Unternehmen wurde 1900 von den Brüdern Dodge zur Herstellung von Autoteilen gegründet. Im Jahr 1914 begann die Produktion eigener Autos. Die Firma Dodge wurde 1928 an die Chrysler Corporation verkauft, war von 1997 bis 2008 Teil der Allianz DaimlerChrysler und gehört nun zur Firma Fiat-Chrysler LLC. Das neue Dodge-Logo trägt die Aufschrift „Dodge“ mit zwei roten Streifen. Das alte Logo (Kopf eines Moores) wird jetzt auf Autos der Marke Ram verwendet.

Dodge Spezifikationen

Dodge Journey ist eine mittelgroße Frequenzweiche, die seit 2008 von Chrysler hergestellt wird. Das Auto wurde 2007 auf der Frankfurter Automobilausstellung vorgestellt. Ursprünglich für den amerikanischen Markt geplant.

Der 2011 aktualisierte Dodge Journey erhielt ein völlig neues Fahrwerk, einen neuen 6-Zylinder-283-PS-Motor mit 48 Litern Hubraum. c. Leistungsstärker und sparsamer als das bisherige Aggregat, sowie ein neuer Innenraum, der mit weicher Haptik, hochwertigen Materialien und einer verbesserten Innenraumgestaltung ausgestattet ist. Die Grundausstattung des Dodge Journey umfasst ein dynamisches Stabilisierungssystem mit ESC und ein Antirutschsystem, das bei jeder Geschwindigkeit funktioniert und dabei hilft, den Übergang auf einer bestimmten Flugbahn unter verschiedenen Straßen- und Wetterbedingungen zu halten, ein Antiblockiersystem und ein Überrollschutzsystem. Von den äußeren Veränderungen sind LED-Rücklichter und doppelte Chromdüsen an den Auspuffrohren und 19-Zoll-Aluminiumrädern zu bemerken.

Besuchen Sie uns

  • Chims AG
  • Blegistr. 17a
  • CH-6340 Baar
  • Telefon: +41415520442
  • Fax: +41415520443
Powered by embedgooglemaps FR & iamsterdamcard

Unsere Marken

Ein kleiner Auszug an Fahrzeugen, die wir bereits importiert haben