by Chims.ch

Telefon: +41415520442

Fax: 41415520443

Land Rover Defender Import

Land Rover-Fahrzeuge günstig importieren: luxusautoimport.ch gibt Ihnen die Chance, Ihren Traumwagen zu kaufen oder zu leasen. Jetzt ein Angebot einholen!

Was Sie vor dem Import eines Land Rover Defender wissen sollten

SUV, hergestellt von der britischen Firma Land Rover vom 30. April 1948 bis 29. Januar 2016. Zu Beginn seiner Geschichte hieß es einfach Land Rover Series I, II, III, mit Angabe des Radstands in Zoll (88,109). 1983 hat das Serien-Präfix den Namen verlassen, stattdessen wurde das Modell als Land Rover mit dem angegebenen Radstand bekannt. (90/110/130). Im Jahr 1990, im Zusammenhang mit dem Aufkommen des Discovery-Modells, wurde das Auto Defender genannt.

Geländewagen (Geländewagen). Der rahmen tragende Leitertyp, der auf dem Körper aus einer Aluminiumlegierung installiert ist. Sechsganggetriebe mit permanentem Allradantrieb, zweistufigem Verteilergetriebe und Sperrmitteldifferential. Hervorragende Geländeeigenschaften [Quelle nicht angegeben: 620 Tage] des Fahrzeugs werden durch konstanten Allradantrieb, Bodenfreiheit von 250 mm, kleine Karosserieüberhänge (Einstiegswinkel 49 °, Ausstiegswinkel 35 °), Querlängswinkel 150 ° erzielt. 5 m (ohne Schnorchel) und Federweg bis 545 mm. Seit 2011 (Modell 2012) ist ein neuer 2,2-Liter-Dieselmotor von Ford Transit mit einem Common-Rail-Hochdruck-Direkteinspritzsystem und einem Einstellsystem für die Verwendung von Kraftstoff geringer Qualität im Auto verbaut.

Land Rover stellte die Produktion des klassischen Defender-Modells Ende Januar 2016 ein und brachte das neueste Auto im Stil der allerersten Land Rover-Serie I auf den Markt. Die neue Generation des Defender wird Mitte 2016 vorgestellt und sich an ein breiteres Publikum wenden.

Am 14. September 1997 stiegen Land Rover Defender 90 und acht Besatzungsmitglieder auf den zweithöchsten Gipfel des Kaukasus – den Ostgipfel des Elbrus – und eroberten eine Höhe von 5.621 Metern. Land Rover Defender wurde auf einen Berg geworfen. Es war ursprünglich geplant, das Auto mit Hilfe eines Hubschraubers abzusenken, doch dann wurde versucht, das Auto aus eigener Kraft abzusenken, wodurch Land Rover verloren ging.

Am 8. August 2008 überquerten Steve Burgess und Dan Evans als weltweit erste den Weg von Sibirien nach Alaska (durch die Beringstraße) in einem von Land Rover Defender 110 PickUp präparierten Auto. Die Maschine war mit Schwimmern ausgestattet, der Propeller wurde von der hinteren Propellerwelle angetrieben. [Quelle nicht angegeben 793 Tage]

Im Februar 2012 unternahmen zwei speziell ausgebildete Land Rover Defender-SUV mit jeweils vier Besatzungsmitgliedern der Taganrog-Firma Lemax eine Expedition von Taganrog zum nördlichsten Punkt Europas, Nordkap in Norwegen und dem europäischen Teil Russlands nach Deutsches Kap. Danach kehrte die Expedition erfolgreich nach Taganrog zurück.

Land Rover Spezifikationen

Besuchen Sie uns

  • Chims AG
  • Blegistr. 17a
  • CH-6340 Baar
  • Telefon: +41415520442
  • Fax: +41415520443
Powered by embedgooglemaps FR & iamsterdamcard

Unsere Marken

Ein kleiner Auszug an Fahrzeugen, die wir bereits importiert haben